“Wir in Bayern” zu Besuch

IMG-20160221-WA0008Am Sonntag den 21.02. hatten Wast und ich Besuch vom Bayerischen Rundfunk. Ein Kamerateam durfte uns beide beim Basteln am Teleskop und beim Spechteln begleiten. Dabei kamen viele Fragen zum Thema Selbstbau und auch zur Lichtverschmutzung auf uns zu. Wast beantwortete alle Fragen souverän. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, unser Hobby würdig präsentiert zu haben. Am Montag, den 29.2.2016 zwischen 15:30h und 16:45h sind wir in der Sendung “Wir in Bayern” zu sehen.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/heimat/heimatgeschichten-lichtverschmutzung-102.html

 

Nachtrag:

Die Sendung ist jetzt in der Mediatek des BR zu finden. Wir sind ab ca. 1h05min zu sehen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/wir-in-bayern/montag-29022016-lust-auf-heimat-100.html